Gutschein im Wert von 1.000 € für das Brautatelier Mutz

Produktnummer: 923
Ladenverkaufspreis: 1.000,00 EUR

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 04.07.2021 21:00 Uhr.

zur Beobachtungsliste

Beschreibung

Dein Traumkleid? Oder den perfekten Anzug? Findest Du bei Uns! Wir sind Schneidermeister! Wir sind ein kleines Brautmodenatelier im Süden Nürnbergs. Klein aber Oho! In entspannter Atmosphäre, bei einem Glas Sekt, stöbern Du und deine Begleiter durch unser Angebot an Brautmoden, Herrenausstattung und unser eigenes Design Label „Mutz Couture“.

Probiere Kleider, fühle Dich wohl und erlebe Deinen „Braut-Moment“. Doch halt: Du hättest noch gerne Glitzertüll unter den Rock? Der Rückenausschnitt soll tiefer sein? Oder vielleicht suchen Du und Dein Mann etwas Anderes… Eine schwarze Barock-Robe und ein Anzug aus Brokat? Dann willkommen in unserer Welt, die Welt von Nadel, Faden, Stoff und Spitze, die Welt des Schneiderhandwerks.


Ladenverkaufspreis: 1.000,00 EUR
Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.